Samstag, 16. August 2014

Ein kleines Anfangsresümee

Wie ist es mit dem Stromer in den ersten zwei Wochen gelaufen?
Es wurden für 4 Fahrtage 6 verschiedene Fahrer und 4 verschiedene Disponenten eingesetzt und alle haben ihre Aufgabe sehr gut gemeistert. Dank unserer guten Vorbereitung ist alles reibungslos abgelaufen und das gesamte System hat funktioniert.
Wir haben an den 4 Fahrtagen 23 Fahrten durchgeführt, die alle pünktlich erledigt wurden. Dabei haben wir ca. 500 km zurück gelegt und erste Erfahrungen gemacht und erste Erkenntnisse gewonnen, wie wir den Stromer noch besser ausstatten können. Das wird inzwischen in die Tat umgesetzt. 


Und das Wichtigste ist, dass ich den Eindruck hatte, unsere Fahrgäste waren zufrieden mit unserer Leistung und froh über dieses neue Angebot. Besonders diese Fakten werde ich weiter im Auge behalten. 

Ich danke allen, die bei der Vorbereitung mitgeholfen haben und allen bisher eingesetzten ehrenamtlichen Mitarbeitern, die in der Anfangsphase besonderes Engagement gezeigt haben. 

Wir sollten einfach so weiter machen! Und uns viele Fahrgäste wünschen. 

Manfred Klink

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen